Wilder Pilger Delux

Sonntag, 08.07.2012
17:30 Uhr
Bühne am Kirchenplatz

.

2012_07_07_WilderPilgerHier der Brief vom Pilger:

Liebes Publikum,
Es reicht. Seit Jahren singe und spiele ich mir die Seele aus dem Leib, um Dir zu gefallen und Dir schöne Abende zu bescheren. Ich habe die teuersten und besten Musiker, die es momentan auf dieser Welt gibt, gebucht, um einen schönen Abend mit ihnen auf der Bühne zu verbringen. Ich werde mit ihnen ein musikalisches Feuerwerk abbrennen, das in den nächsten 10 Jahren seinesgleichen suchen wird. Die Bühne wird beben. Die Luft wird brennen.
Wir werden mit brachialer Gewalt Musikstücke zersprengen und auf so filigrane, vorsichtige Art wieder zusammensetzen, dass uns beim Spielen die Ehrfurcht vor unserer musikalischen Leistung kalte Schauer über die Leiber treiben wird. Wir werden unglaublich toll sein.
Wenn Du wirklich bereit bist für so ein anspruchsvolles Konzert abseits des Mainstream darfst Du zum Konzert kommen.
Wir verstehen uns doch?
Alles Liebe,
Dein WilderPilger.

 

> zurück zur Übersicht