José Amigo

Samstag, 07.07.2012
16:00 Uhr
Bühne am Kirchenplatz

.

Matthias Lange (Keyboard/Saxophon/Flöte), Friedl Pohrer (Bass), Stefan Mack (Gitarre), Florian Leuthold (Percussions)

2012_07_06_JoseAmigoMit feinen Musikern präsentiert der Galizier, in England aufgewachsene José Amigo, ein Programm mit selbstgeschriebenen Liedern in drei Sprachen: Englisch, Spanisch und Galizisch. Die Texte erzählen Geschichten von Fischern der galizischen Küste, oder nehmen sich der Problematik aktueller Themen an. José Amigo stellt sein neues unplugged Programm vor, das geprägt ist von Pop- und Rockmusik der 80er und angereichert mit Elementen der Flamenco-Musik. Er bringt mit seiner Musik das Meer und die Sonne Spaniens nach Fürth, dabei wird er von namhaften Musikern aus der Region begleitet.

 

> zurück zur Übersicht