Die Japanische Clubjacke

Samstag, 11.07.2015
21:30 – 23:00 Uhr
Bühne am Kirchenplatz

Weltraumschaum

2015-FF_dieJapanischeClubjacke
…nach einem galaktischen Auftritt letztes Jahr hier auf dem Kirchenplatz, freuen wir uns das die drei Astronauten nach ihrer Schottlandtour wieder bei uns spielen. Diesmal zu späterer Stunde, bei Dunkelheit mit Blick ins All!
Die Japanische Clubjacke – Drei Musiker – bekannt aus verschiedenen Jazz/Pop/Funk-Formationen – haben sich zusammengetan, um an alten Synthesizer-Reptilien herum zuschrauben und eine eigene – live erzeugte – elektronische Musik zu kreieren. Es bereitet den drei Herren einen ungemeinen Spaß “on the Spot” Ideen entstehen zu lassen. Dieser Funke springt über und führt zu Bewegung im Tanzbein. Beats, Gewabber, knarzende Bässe, flirrende Science Fiction-Klänge, Psychelektro, usw… Na, Weltraumschaum eben – kommt mit auf die Reise.

Knöpfe und Tasten: Klaus Jürgen Ross, Dirk Buschke, Markus Mai

Foto: www.nulleinsfoto.de
Youtube-Suche: „Die Japanische Clubjacke“
.
> zurück